Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Crash mit zwei Leichtverletzten -

26.02.17 - Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzen Personen auf der B 62

ALSFELD.  Am gestrigen Samstagabend gegen 19.18 Uhr ereignete sich auf der B 62 bei Alsfeld-Lingelbach (Vogelsbergkreis) ca. 200 m hinter Lingelbach ein Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzen Personen. Nach ersten Erkenntnissen kam der Unfallverursacher, der die B 62 aus Richtung Bad Hersfeld befuhr, auf die linke Fahrbahnseite ab. Die aus Lingelbach entgegenkommende Fahrerin versuchte noch durch ein Ausweichmanöver den Unfall zu verhindern. Dies gelang jedoch nicht und beide Fahrzeuge stießen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge um 90 Grad herumgeschleudert und kamen quer zur Fahrbahn zum Stehen. Ein direkt dahinter befindlicher weiterer Pkw konnte ebenfalls nicht mehr rechtszeitig bremsen und prallte leicht auf das Fahrzeug des Verursachers.
Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer stellte ca. 500 m weiter eine Person im Graben fest. Diese nahm er mit zur Unfallstelle. Dort konnte er als der flüchtige Fahrer identifiziert werden. Sowohl der 47 jährige Unfallverursacher sowie die 26 jährige Geschädigte kamen ins Krankenhaus nach Alsfeld. Bei dem Unfallverursacher wurde Alkoholgeruch festgestellt und im Anschluss eine Blutprobe entnommen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 30.000 EUR.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön