Archiv
- Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Abend der Superlative

Mambo Kingx rocken Maskenball - Legendäre Party im Kreuz

26.02.17 - "DANKE Fulda", rief Frontman Uli Fromm den weit über 600 kostümierten Gästen im Kulturzentrum Kreuz zu. Mit ihrer Heimat haben die Mambo Kingx am Samstagabend Foaset gefeiert, aber so richtig. Der Club in der alten Fabrikhalle im Fuldaer Stadtteil Horas platze aus allen Nähten. Es bebte und die Stimmung war einzigartig. "Der Maskenball war ein riesiger Erfolg - wir hatten ein richtig geiles Publikum", fasste der Lokalmatador am Ende zusammen. Für jedes Alter gab es passende Musik. Kurz: Es war ein Abend der Superlative.

Als Special Guest marschierte kurz nach Mitternacht der amtierende Prinz Dirk Novus Hotelicus der 76. von Fulda (Dirk Schütrumpf - Hotel Platzhirsch) mit seinen "Adjus" Andreas Pecks und Volker Bagus sowie Prinzenmariechen Theresa Ihrig ein. Begleitet wurde die Mannschaft von Ordonanz Franky Thiemann und Zero Michael Rutkowski sowie dem Musikzug der Bürger- und Prinzengarde, dem Elferrat, den Floras und der Tanzgarde der Fuldaer Karneval-Gesellschaft (FKG). "Das war in unserer heißen Phase auf jeden Fall ein Höhepunkt", sagte die Tollität zu OSTHESSEN|NEWS

Restlos ausverkauft war der Partyabend im traditionsreichen KREUZ schon lange. Nach den Mambo Kingx und zwischendurch haben DJ Angie und "Die Hobbitz" aus Hofbieber das musikalische Ruder übernommen. Sie feierten bis in die frühen Morgenstunden mit dem närrischen Volk. Versprochen ist schon jetzt: 2018 gibt es eine Neuauflage des Maskenballs - und zwar in der Kult-Location Kreuz.

Sehen Sie nachfolgend eine  große BILDERSERIE von unserem O|N-Fotograf Martin Engel. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön