Archiv

RHÖN/THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Kennzeichen-Klau - Fahrrad vom Laternenmast gestohlen -

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen – ergänzt.

05.03.17 - Kennzeichen-Klau

VACHA. Im Zeitraum von Donnerstagabend bis Samstagmittag wurden in der Wilhelm-Külz-Straße in Vacha die vordere und hintere Kennzeichentafel GER – WE 200 von einem Pkw entwendet.

Fahrrad vom Laternenmast gestohlen

BAD SALZUNGEN. Bereits am vergangenen Mittwoch wurde in der Zeit zwischen 18 und 19 Uhr im Bereich der Unteren Beete in Bad Salzungen ein an einem Laternenmast angeschlossenes Fahrrad entwendet. Es handelte sichum ein weißes Mountainbike mit roten und blauen Aufklebern der Firma „Cube“, Typ „Aim Disc“ im Wert von ca. 500 Euro. Auch das Fahrradschloss war nicht mehr auffindbar.

Vorfahrt missachtet: Crash

VACHA. Am Samstag, um 07:30 Uhr, wollte die Fahrerin eines Pkw Smart von der Straße „Am alten Kabelwerk“ kommend nach links auf die Völkershäuser Straße auffahren. Hierbei beachtete sie nicht die Vorfahrt eines Pkw VW Passat, der die Völkershäuser Straße in Richtung Bahnhof befuhr und stieß mit diesem zusammen. Es entstand ein Schaden von ca. 5.500 Euro.

Wildunfall mit Dachs

WALDFISCH. Am Sonntagmorgen kollidierte ein Transporterfahrer auf der B19 bei Waldfisch mit einem Dachs. Dabei entstand ca. 1.000 Euro Sachschaden am Fahrzeug. Der Dachs verendete an der Unfallstelle.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön