Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Kennzeichenklau - Diebstähle aus Wohnungen und Schilde-Forum - Wildunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

06.03.17 - Krankenfahrstuhl gestohlen

BAD HERSFELD. In der Nacht zum Samstag wurde in der Breitenstraße, Hofzufahrt von der Brüdergasse, ein Krankenfahrstuhl im Wert von etwa 500 Euro gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.:
06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Einbruch in Mercedes Sprinter

ALHEIM. Unbekannte Täter bauten in der Zeit zwischen Freitag, 18.30 Uhr, und Sonntag, 18.30 Uhr, die Dreieckscheibe der Beifahrertür an einem Klein-Lkw, Mercedes-Benz, Sprinter, aus. Aus dem Innenraum des Sprinters wurden ein Tablet-PC der Marke Samsung, Galaxy Tab 10, ein Messgerät mit der Bezeichnung Riserbond 6000 und ein Handy der Marke Samsung, Xcover, gestohlen. Der Sprinter war auf einem Grundstück in der Metzebacher Straße geparkt. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro.

Einbruch in Wohnung

BEBRA. In der Zeit zwischen Freitagabend und Sonntagnachmittag wurde in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße Im Göttinger Bogen eingebrochen. Ob etwas gestohlen wurde ist noch nicht bekannt.

Kotflügel zerkratzt

BEBRA. In der Straße Unterer Bickner wurde in der Nacht zum Samstag (04.03.) der hintere Kotflügel eines schwarzen Opel zerkratzt. Der Schaden beträgt etwa 600 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Mit 1,97 Promille Auto gefahren

BAD HERSFELD. Mit 1,97 Promille wurde am Sonntagabend (05.03.) eine 53-jährige Frau, aus dem Ostteil des Landkreises Hersfeld-Rotenburg, als Fahrerin ihres Pkw auf der Bundesstraße 62 im Bad Hersfelder Stadtteil Sorga von einer Funkstreife angehalten und kontrolliert. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet.

Verkehrsunfallflucht

KIRCHHEIM. Ein unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich ein Lkw-Fahrer, kam am Mittwoch, gegen 20 Uhr, im Einmündungsbereich Bahnhofstraße/Im Wiesental in Kirchheim nach rechts von der Straße ab und beschädigte erheblich die dortige Fahrbahnbefestigung. Anschließend entfernte er sich unerlaubt. Sachschaden wird noch ermittelt. Sachdienliche Hinweise an die Polizei.

Unfall

SORGA. Ein Pkw-Fahrer und eine Pkw-Fahrerin aus Sorga befuhren am Samstag, gegen 16:20 Uhr, den Bommhutsweg in Sorga in entgegengesetzter Richtung. Beide gaben an, dass der jeweils andere zu weit links fuhr, so dass es zu einer Berührung der Außenspiegel kam. Beide Spiegel wurden beschädigt. Sachschaden: 300 Euro 
Der Fahrzeugführer, der unmittelbar danach an der Unfallstelle vorbeifuhr, wird gebeten sich mit der Polizei Bad Hersfeld in Verbindung zu setzen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön