Archiv
- Fotos: Feuerwehr Bad Soden-Salmüsnter

BAD SODEN-SALMÜNSTER Feuerwehr schnell vor Ort

Frontalcrash mittem im Stadtteil Romsthal: zwei Verletze

07.03.17 - In Romsthal (Stadtteil von Bad Soden-Salmünster) hat sich am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Pkw war von der Straße "Am Steines" kommend frontal mit einem Pkw auf der Georg-Kind-Straße aus Richtung Eckardroth unweit des Feuerwehrhauses zusammengestoßen. Die Feuerwehr wurde über Druckknopfmelder der Sirene an der alten Schule um 14:22 Uhr alarmiert.

Die Feuerwehr Huttengrund war mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug im Einsatz. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab, kümmerten sich um die verletzten Personen und nahmen ausgelaufene Betriebsmittel auf. Außerdem wurden zwei Rettungswagen für die verletzen Personen nachgefordert. Die Polizei war außerdem vor Ort. Der Einsatz war gegen 15:20 Uhr abgeschlossen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön