Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Zusammenstoß zwischen Fahrzeug und Fußgänger - Wohnhaus mit Eiern beworfen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

07.03.17 - Zusammenstoß zwischen Fahrzeug und Fußgänger

ALSFELD. Ein 59-jähriger Alsfelder kam am 06.03.17 gegen 10:10 Uhr in Alsfeld mit seinem schwarzen Audi aus der Lutherstraße und bog nach links in die Alicestraße in Richtung Bahnhof ab. Währenddessen überquerte eine 75-jährige Fußgängerin aus Alsfeld an einem Fußgängerüberweg die Straße. Hierbei übersah er die Fußgängerin und bremste nach wenigen Metern stark ab. Trotzdem kam es zu einem Zusammenstoß, die Fußgängerin wurde hierbei leicht an Fuß und Arm verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand kein Schaden.

Wohnhaus mit Eiern beworfen

MÜCKE. Am Montag, zwischen 16 und 20 Uhr, bewarfen Unbekannte eine Hausfassade und die Eingangstür eines Einfamilienhauses in der Rathausgasse in Nieder-Ohmen mit Eiern. Wie die Geschädigte bei der Anzeigenerstattung mitteilte, ist es nicht der erste Fall dieser Art. Der angerichtete Sachschaden beträgt mindestens 100 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache

Verkehrskontrolle - Fahren ohne Fahrerlaubnis

HOMBERG (OHM). Beamte der Polizeistation Alsfeld kontrollierten am Montagabend einen 39-jährigen aus dem Vogelsbergkreis, der seinen Roller mit abgelaufenem Versicherungskennzeichen führte. Für das Führen seines Rollers hätte er eine Fahrerlaubnis besitzen müssen, die er jedoch nicht vorweisen konnte. Neben dem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz hat er sich nun auch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu verantworten.

Mercedes-Sprinter beschädigt

LAUTERBACH. Unbekannte stiegen in eine Lagerhalle am "Brennerwasser" ein und schlugen sämtliche Scheiben eines dort abgestellten Mercedes-Sprinters ein. Die Tat ereignete sich zwischen Sonntag, 21 Uhr und Montag 16 Uhr. Der Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 9 71 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache

Holzrückefahrzeug aufgebrochen

SCHOTTEN. Unbekannte brachen zwischen Samstagabend und Montagmorgen einen sogenannten "Forwarder"
auf, der in der Gemarkung Breungeshain, zwischen der Taufsteinhütte und den Forellenteichen abgestellt war. Im Führerhaus wurde die Steuerung aufgebaut und entwendet. Der Schaden beträgt circa 2.000 Euro. Der Geschädigte musste zudem feststellen, dass an seinem 500 Meter entfernt abgestellten Bauwagen zwei Scheiben eingeschlagen wurden. Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeiposten Schotten unter der Rufnummer (0 60 44) 9 8909-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön