Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Einbruch in Schule - Sachbeschädigung an Pkw

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

07.03.17 - Einbrecher schlagen in Schule zu

FULDA. Eine Schule in der Brüder-Grimm-Straße war das Ziel von Einbrechern am vergangenen Wochenende. Auf der Rückseite des Gebäudes warfen sie eine Fensterscheibe ein und kletterten in die Innenräume. In der Mensa hebelten sie einen Süßigkeiten- und einen Kaffeeautomatenautomaten auf und stahlen daraus die Waren sowie das Bargeld. Der Schaden beträgt etwa 600 Euro.

Autoteile gestohlen

PETERSBERG. Im Buchenweg haben Diebe in der Nacht von Samstag auf Sonntag diverse Teile von einem geparkten Mercedes gestohlen. Sie bauten die Spiegelgläser der beiden Außenspiegel aus und entwendeten auch den Mercedes-Stern aus dem Kühlergrill. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon (0661) 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön