Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Audi beschädigt und geflüchtet - In Gegenverkehr gekracht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

08.03.17 - Verkehrsunfall am 08.03.17, 07:45 Uhr

BAD HERSFELD. Eine Pkw-Fahrerin aus Obergeis befuhr am Mittwochmorgen die B 324 von Bad Hersfeld kommend. In Höhe der zweiten Abfahrt des Ortsteils Obergeis wollte sie in die Ortschaft abbiegen. Hierzu musste sie verkehrsbedingt anhalten, die Fahrerin aus Raboldshausen bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Sie wurde leicht verletzt ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 7.500 Euro.

Vorfahrt missachtet

BAD HERSFELD. Eine Pkw-Fahrerin aus Langen befuhr am gestrigen Dienstagmittag in Bad Hersfeld den Kreisverkehr (Uffhäuser Straße) aus Richtung Dippelstraße kommend und wollte an der dritten Ausfahrt die Uffhäuser Straße befahren. Ein Lkw-Fahrer raus Kassel befuhr die Meisebacher Straße und wollte in den Kreisverkehr einfahren. Er missachtete die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß. Der Sachschaden beträgt etwa 5.000 Euro.

In Gegenverkehr gekracht

SCHENKLENGSFELD. Eine Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld befuhr am gestrigen Dienstagnachmittag die L 3172 von Hohenroda kommend in Richtung Schenklengsfeld. Ein Pkw-Fahrer aus Philippsthal befuhr die L 3172 in entgegengesetzter Richtung. Im Anschluss an eine Linkskurve geriet er auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen das Fahrzeug der Hersfelderin. Ihr Fahrzeug kam etwa 25 Meter weiter zum Stehen. Der Pkw des Philippsthalers verlor das Hinterrad und kam nach 180 Meter auf seinem Fahrstreifen zum Stehen. Beide Fahrzeugführer sowie eine Mitfahrerin im Fahrzeug der Hersfelderion wurden leicht verletzt ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 19.500 Euro.

Audi beschädigt und geflüchtet

BEBRA. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr im Zeitraum vom vergangenen Montag, 19 Uhr, bis gestrigen Dienstag, 13.15 Uhr, die Straße „Am Elimberg“ aus Richtung Wittstraße kommend in Richtung Luisenstraße. In Höhe der Unfallstelle fuhr der unbekannte Verkehrsteilnehmer gegen den linken Außenspiegel eines schwarzen Pkw Audi A4 aus Bebra, welcher am rechten Fahrbahnrand parkte. Zudem wurde der vordere linke Kotflügel zerkratzt. Der Schaden beträgt etwa 800 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön