Archiv
- Foto: Julius Böhm

EICHENZELL Hintergründe unklar

Zeitungsträgerin findet Mann und Frau blutüberströmt - drittes Opfer in Pension

08.03.17 - Für die Zeitungsausträgerin war es heute Morgen wohl ein Schock: In Eichenzell-Lütter traf sie gegen 5:00 Uhr am Mittwochmorgen auf zwei blutuberströmte Personen mitten auf der Straße. Der Mann und die Frau im Alter von 21 und 22 Jahren standen mit blutenden Wunden vor einer Pension im Ort. Sie alarmierte sofort die Polizei.

In der Pension fanden die Beamten eine dritten Person - ein Mann -  mit blutenden Wunden. Es stellte sich heraus, dass die beiden Verletzten in der Pension wohnen und dort vermutlich von bislang unbekannten Personen überfallen wurden. Nachdem diese von ihren Opfern abgelassen hatten und geflüchtet waren, liefen die beiden Verletzten hilfesuchend auf die Straße. 

"Zu Hintergründen oder möglichen Tätern ist aktuell noch nichts bekannt", sagt Polizeisprecher Martin Schäfer, "die Ermittlungen laufen noch." Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (jub) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön