Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Reifen platt gestochen - 22-Jährige bestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.03.17 - 22-Jähriger an Ladenkasse die Geldbörse gestohlen

BAD HERSFELD. Bei einem Einkauf in einem Einkaufszentrum am Dienstagabend gegen 18.00 Uhr wurde einer 22-jährigen Frau in einem unbedachten Augenblick im Kassenbereich eine hellbraune Damengeldbörse der Marke "MICHAEL KORS" mit etwas Bargeld und persönlichen Dokumenten gestohlen. Die junge Frau konnte sich erinnern, dass sie Waren an der Kasse bezahlte, sich nebenbei noch um ihre zweijährige Nichte kümmerte und kurz ihre Geldbörse auf den Tresen der Kasse ablegte. Im nächsten Augenblick war die Geldbörse weg. Zu diesem Zeitpunkt soll hinter der Frau an der Kasse ein circa 30 bis 35 Jahre alter Mann mit glatten schwarzen Haaren gestanden haben. Er trug einen Dreitagebart und war mit einer schwarzen Daunenjacke bekleidet. Als die Geschädigte den Diebstahl bemerkte und sich rumdrehte, war dieser Mann nicht mehr da. Wer kann weitere Hinweise zur Identität dieses Mannes geben? Wer hat den Vorfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld unter Telefon (06621) 9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Reifen von schwarzen Mercedes Viano platt gestochen

ALHEIM-ERDPENHAUSEN. Am Donnerstagabend wurde in der Hauptstraße zwischen 19.30 und 21.00 Uhr der linke Vorderreifen eines am Straßenrand geparkten schwarzen Mercedes Viano mit einem unbekannten spitzen Gegenstand platt gestochen. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg unter Telefon (06623) 9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön