Archiv
Viel Andrang bei der Kleider-Börse in Ulrichstein - Fotos: Dieter Graulich

ULRICHSTEIN "Rund ums Kind"

Sehr gute Resonanz bei vorsortierter Kleider-Börse

13.03.17 - Hochbetrieb herrschte wieder am Sonntagnachmittag in der Ulrichsteiner Stadthalle, denn der Förderverein der "Schlossbergschule“ Ulrichstein hatte zu Ulrichsteins vorsortierter Kleider-Börse "Rund ums Kind“ eingeladen. Gut erhaltene Bekleidungsstücke, Bücher, Spiele und Spielsachen, sowie Traktoren, Kettcars und Fahrräder in den verschiedensten Größen wurden angeboten und fanden auch meist recht schnell einen Käufer. Sehr positiv äußerten sich die meist Käuferinnen, dass alles bereits nach Größen vorsortiert war und man sich nicht an den Ständen "durchwühlen“ musste.

Nach dem "Einkaufsstress“ hatte man zudem Gelegenheit sich in aller Ruhe bei Kaffee und Kuchen zu erholen.
Die Organisatoren nutzten am Sonntag die Gelegenheit und machten bereits Werbung für die nächste Kleider-Börse, die am 8. Oktober 2017 wieder in der Stadthalle ist. Susanne Forgel wies außerdem auf die am Mittwoch, den 29. März um 20 Uhr im Innovationszentrum stattfindende Mitgliederversammlung des Fördervereins der Schlossbergschule hin, bei der auch Vorstandswahlen auf der Tagesordnung stehen. (Dieter Graulich) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön