Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Betrunkener rammt Fahrzeuge- Motorradfahrer leicht verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

13.03.17 - Auto übersehen

FULDA. Am Freitag befuhr ein 25jähriger Wiesbadener gegen 15:30 Uhr die Petersberger Straße in Richtung Dalbergstraße. Hierbei nutzte er den rechten der beiden Fahrtstreifen. Nach der Bahnunterführung wollte er verbotswidrig nach links in die Auffahrt zum Emaillierwerk abbiegen. Dieses Unterfangen scheiterte, da er den Skoda eines 21jährigen Mannes aus Großenlüder übersah, der sich links hinter dem Wiesbadener befand. Bei dem Abbiegeversuch kollidierten die beiden Pkw, so dass ein Gesamtschaden von 17.500  Euro entstand.


Motorradfahrer leicht verletzt

FULDA. Zu einem Unfall mit einem Leichtverletzten kam es am Sonntag gegen 13:15 Uhr. Hierbei befuhren zwei Kradfahrer hintereinander die K110 aus Richtung Besges und wollten am Westring nach rechts in Richtung Fulda auffahren. Hierbei bemerkte der 64jährige Künzeller zu spät, dass der vor ihm befindliche 23jährige Fuldaer noch an der Einmündung stand, um sicher in den Verkehr auf dem Westring einbiegen zu können, und fuhr auf dessen Krad auf. Das Krad des 23jährigen kippte auf die Seite, wobei der Fahrer sich leicht verletzte. An beiden Krädern entstand leichter Sachschaden in einer Gesamthöhe von 1.100 Euro.


Betrunkener rammt Fahrzeuge

FULDA. 10.500 Euro Schaden an insgesamt drei Fahrzeugen – Dies ist die Bilanz eines Unfalls am frühen Montagmorgen. Ein offensichtlich unter Alkoholeinfluss stehender 38jähriger Bebraer war mit seinem BMW in der König-Konrad-Straße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Hier kollidierte er mit einem geparkten Mercedes und schob diesen noch auf den davor stehenden Opel Astra auf, wodurch alle drei Fahrzeuge beschädigt wurden. 


Auto beschädigt - Kennzeichen gestohlen

NEUHOF. Ein in der Ringstraße in Hattenhof geparktes Auto wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigt. Unbekannte brachen einen Scheibenwischer ab und stahlen das hintere Kennzeichen FD-SH 812 aus seiner Halterung. Der Schaden beträgt etwa
100 Euro.


Lack zerkratzt

HILDERS. Bereits zwischen Samstag (4.3.) und Samstag (11.3.) beschädigten Unbekannte einen in der Straße Am Zollhaus abgestellten Audi. Die komplette Motorhaube wurde mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro.


Kennzeichenschilder gestohlen

BURGHAUN. Die beiden Kennzeichenschilder FD-XY 261 stahlen Unbekannte am Donnerstag von einem in der Hersfelder Straße geparkten Toyota. Der Schaden beträgt etwa 60 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++

 



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön