Von links nach rechts: Jürgen Diener, Rolf Krüger, Edwin Balzter, Andreas Kapp -

14.03.17 - PETERSBERG

Mitgliederbasis weiter stärken

Führungswechsel bei der MIT Petersberg: Andreas Kapp ist neuer Vorsitzender

Einen Wechsel im Führungsgremium der Mittelstandsvereinigung (MIT) Petersberg gab es bei der diesjährigen Mitgliederversammlung. Der bisherige Vorsitzende Rolf Krüger, Architekt in Petersberg, übernimmt die Stellvertretung, den Posten des Vorsitzenden sein bisheriger Stellvertreter Andreas Kapp. Dieser ist selbständiger Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Fulda, wohnt jedoch in Petersberg. Die Position des Schriftführers ist noch vakant.

Zuvor blickte Rolf Krüger auf die letzten zwei Jahre seiner mehr als zehnjährigen Amtszeit zurück. So wurden insbesondere Petersberger Firmen besucht – Stahlbau Hahner in Böckels, Rübsam Fachkräfte und die EDAG in Petersberg. Alle Veranstaltungen haben einen hohen Zuspruch bei den eigenen, aber auch den Mitgliedern anderer Ortsverbände gefunden.

Der neue Vorsitzende möchte die Tradition von Firmenbesuchen fortführen. Geplant sind auch Vorträge zu relevanten Themen im unternehmerischen Bereich. Als Ziel gesetzt hat sich Andreas Kapp eine weitere Stärkung der Mitgliederbasis in der Gemeinde Petersberg.

Zu Beginn sprachen der MIT Landesvorsitzende Frank Hartmann und Kreisvorsitzender Jürgen Diener Grußworte und überbrachten Grüße vom Kreis- und Landesverband.+++





Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön