v.l.: Personalleiter S. Maise, Geschäftsführer M. D´Agostino und M. Belschak Bien-Zenker GmbH und Bürgermeister M. Möller -

SCHLÜCHTERNBesuch bei Fertighaushersteller

Bürgermeister Möller bei Bien-Zenker - Kooperationen sind die Zukunft

17.03.17 - Geschäftsführer Michael Belschak und Marco D´Agostino sowie der Personalleiter Sandy Maise der Bien-Zenker GmbH konnten in dieser Woche erstmals den neuen Schlüchterner Bürgermeister Matthias Möller in der Firmenzentrale am Distelrasen begrüßen. Im Rahmen des Wandels in Schlüchtern und der damit verbundenen Stadt Entwicklung bezeichnete Bürgermeister Möller das Unternehmen als "größten Arbeitgeber in der Region Schlüchtern mit innovativer Richtung".

Die Einführung eines sechsachsigen Roboterarms als erster Fertighaussteller sei nur eines von vielen Beispielen dafür. Mit gemeinsamen Maßnahmen sei es möglich die Lebensqualität in Schlüchtern zu steigern, eine florierende Wirtschaft zu fördern und Schlüchtern im Ganzen attraktiver zu gestalten. Herr Möller appellierte an eine langfristige Kooperation mit der Stadt Schlüchtern.

Gerade zum Thema Nachhaltigkeit biete Bien-Zenker ein bemerkenswertes Produktportfolio und setze mit SMART Home und Energieeffizienz den Gedanken der Nachhaltigkeit wesentlich um. Auch die Stadt Schlüchtern müsse den Bürgern Nachhaltigkeit vermitteln und unterstützend in den Alltag integrieren. Dazu sei es wichtig, Hand in Hand zu arbeiten. Mit diesem Gespräch ist für die Kooperation der Stadt Schlüchtern mit Bien-Zenker ein neuer Grundstein für die Zukunft gelegt. (Isabell-Jasmin Polny) +++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön