Archiv

KREIS HEF/ROF POLIZEIREPORT

Brücke beschädigt - Autounfall - Verletzter Fahrschullehrer

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

22.03.17 - Unbekannter beschädigt Brücke bei Bebra

BEBRA. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr am 21. 03.  um etwa 20.30 Uhr die L3251 von Bebra in Richtung Bebra-Weiterode. Beim Durchfahren der Bahnunterführung streifte der Fahrer mit der rechten Fahrzeugkante des Lkw-Aufbaus den Rundbogen der Brücke. Hierdurch wurde die gemauerte Deckenkonstruktion sowie ein Verkehrszeichen (Leitmal) beschädigt. Der Schaden betrug circa. 750 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.

Kollision zweier Autofahrer bei Allheim-Sterkelshausen

ALHEIM-BAUMBACH. Eine 25-jährige Pkw-Fahrerin aus Felsberg war am 21. 03. um 21.35 Uhr auf der L3208 in Richtung Rotenburg-Braach unterwegs, als sie an der Kreuzung in Richtung Alheim-Niederellenbach auf die K68 fahren wollte. Ein weiterer Pkw-Fahrer (19 Jahre) befuhr die Vorfahrtsstraße L 3253 aus Richtung B 83 kommend und wollte an der Kreuzung geradeaus in Richtung Alheim-Sterkelshausen fahren. Die 25-Jährige prallte mit ihrem Fahrzeug gegen die rechte Fahrzeugseite des Fahrzeuges aus Ludwigsau, geriet im Anschluss auf die Verkehrsinsel und beschädigte dort einen Mast und ein Verkehrszeichen. Der Gesamtschaden betrug 15.500 Euro. Beide Verkehrsteilnehmer wurden leicht verletzt.

Ausparkungfall bei Bebra

BEBRA. Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin  aus Bebra hatte ihr Fahrzeug in der Nürnberger Straße auf dem Seitenstreifen geparkt, der rechts parallel zur Fahrbahn (Einbahnstraße) verläuft. Sie wollte von dort auf die Fahrbahn einfahren und übersah dabei einen weiteren 39-jährigen Pkw-Fahrer, ebenfalls aus Bebra, der hinter ihr fuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß wurde die Pkw-Fahrerin wieder zurück in die Parklücke geschoben und stieß dadurch gegen den vor ihr geparkten Pkw aus Rotenburg. Der Schaden liegt bei circa 8.000 Euro. Der 39-jährige Pkw-Fahrer wurde leichtverletzt.

Verletzter Fahrschullehrer bei Verkehrsunfall

BEBRA. Ein Fahrschulauto, gesteuert von einem Schüler aus Bebra und einem Fahrausbilder und ein schwalmstädter Busfahrer fuhren am 21.03 um 12.35 Uhr die Kerschensteiner Straße in Richtung der Hersfelder Straße entlang. Der Fahrschüler beabsichtigte auf die Hersfelder Straße einzufahren, musste aber verkehrsbedingt warten. Der Fahrer des Busses hielt hinter dem Pkw ebenfalls an. Als der Fahrschüler dann losfahren konnte, würgte dieser den Motor des Fahrzeugs ab und kam dadurch plötzlich zum Stehen. Dies bemerkte der Fahrer des Busses nicht rechtzeitig und fuhr auf. Dabei entstand ein Schaden von etwa 5.300 Euro. Der Fahrlehrer wurde leichtverletzt.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön