Archiv
Ehrung der Besten in Kassel am 03.03.2017 - Fotos: privat

EBERSBURG / KASSEL Firmen-News

Beste Meisterprüfung: Nino Bönisch von der Handwerkskammer Kassel geehrt

23.03.17 - Nino Bönisch aus Ebersburg-Ried wurde Anfang März im Ständesaal des Landeswohlfahrtsverbandes Hessen in Kassel als Kraftfahrzeugtechnikmeister geehrt. Der 23-Jährige hat die beste Prüfung abgelegt.

Voller Stolz hat Bönisch in Kassel seine Urkunde bei der "Ehrung der Besten 2017" entgegen genommen. Bereits im vergangenen Jahr hat er seine Meisterprüfung als Prüfungsbester bestanden und wurde im Kraftfahrzeugtechniker-Handwerk von der Handwerkskammer Kassel ausgezeichnet.

Thomas Reith (Autoservice Thomas Reith) und Nino Bönisch

Die Urkunde

Seine Ausbildung zum KfZ-Mechatroniker absolvierte er von August 2010 bis Januar 2014 beim Autoservice Thomas Reith in Schmalnau-Ebersburg. Schon 2014 hat Bönisch seine Ausbildung als Bester seines Jahrgangs beendet. Von Januar bis September 2016 hat der 23-Jährige in Fulda die Meisterschule besucht. Umso größer war die Freude nach dem Erfolg 2014 auch 2016 seinen Abschluss als bester Meister zu absolvieren - und das im gesamten Bezirk der Handwerkskammer Kassel. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön