Archiv
- Symbolbild: pixabay

HÜNFELD Rentner mit Fahrfehler

Kleinbus mit elf Kindern an Bord touchiert

24.03.17 - Ein 86-jähriger Rentner aus Hünfeld fuhr auf der Stallbergstraße in Hünfeld und wollte von dort nach rechts über die Straße "Im Honigfeld" weiter in Richtung der Rasdorfer Straße weiterfahren. Ein 48–jähriger Nüsttaler führte einen mit elf Schulkindern besetzten Kleinbus in Gegenrichtung.

Durch einen Fahrfehler an der Engstelle, Stallbergstraße/Im Honigfeld, touchierte der 86-jährige PKW-Fahrer den Schulbus und wurde hierdurch nach rechts abgewiesen, durchbrach einen Gartenzaun und kam auf einer angrenzenden Wiese zum Stehen. Der 86 Jahre alte PKW-Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 4.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön