Archiv

HILDERS/Rhön Firmen-News

Schuhhaus Beck teilweise neu gestaltet - "Wollen für Kunden attraktiv bleiben"

29.03.17 - BECK - Orthopädie, Analyse, Schuhe & Sport aus Hilders hat einen langen Namen, der das vielfältige Leistungsangebot wiederspiegelt. Auch auf eine lange Tradition mit 112-jähriger Geschichte in Handel und Gesundheitshandwerk kann der inhabergeführte Familienbetrieb zurückblicken. Nach dem Firmenmotto „gut zu(m) Fuß“ bietet Beck seinen Kunden Fuß-, Lauf- und Haltungsanalysen, umfassende Leistungen aus der Orthopädieschuhtechnik, aktuelle Schuhmode und moderne Sportausrüstung. Seit dem vergangenen Montag feiert das Unternehmen die Wiedereröffnung der neugestalteten Schuhabteilung mit einem Eröffnungsangebot von 10 Prozent Rabatt, das bis zum kommenden Samstag gilt.

 In Zeiten wachsender Onlinekonkurrenz setzt Benedikt Beck bewusst und konsequent weiterhin auf den Standort Hilders in der Rhön (Kreis Fulda). "Im Jahre 2015 erst hatten wir den Sportbereich komplett erneuert und umgebaut. Nun wollen wir mit der Schuhabteilung nachziehen, damit wir auch weiterhin attraktiv für unsere Kunden bleiben“, so Beck. Er möchte damit ein Signal für die Leute in der Region setzen und hofft dabei weiterhin auf die Treue seiner Kunden. Er glaube, dass die Menschen den Wunsch haben regional und wohnortnah einkaufen zu können. Dafür möchte er auch zukünftig eine attraktive Fläche bieten. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön