Archiv
Hansi´s Käferband kommt nach NIederaula - auf dem Foto der Südtiroler Topsänger und Saxophonmusiker, der ebenfalls mit nach Niederaula kommen wird - Foto: privat

NIEDERAULA Hansi´s Käferbande mit Nina Fischer

Gaudi in den Mai mit neuer Band im Festzelt - Vorverkauf läuft

31.03.17 - Er hat in Niederaula und Umgebung bereits eine riesige Fangemeinde: Hansi Reithmeier. Wer den Buam aus dem Fichtelgebirge mit seinem Akkordeon auf der Bühne in Action erlebt hat, weiß: Er ist ein Vollblutmusiker mit Herz und Leidenschaft, der für sein Publikum alles gibt. In diesem Jahr kommt der Hansi mit einer neuen Oktoberfestband nach Niederaula. Und zwar zur bereits dritten Auflage der Gaudi in den Mai am Sonntag, den 30. April 2017. Die Festwirte Martin Diebel (Zum Alten Forsthaus) und Heinrich Bätz (Zeltverleih vom "Bätze Hein") präsentieren wieder ein herrlich geschmücktes Festzelt und kulinarische Höhepunkte.

Und Hansi´s Käferbande freut sich schon auf Niederaula. "Wir sind fünf Vollblutmusiker aus Bayern und bekannt vom Oktoberfest in München. Wir spielen dort in Käfers Wiesn Schänke", erzählt Reithmeier. Tausende Besucher im Promi-Zelt der Wiesn sind begeistert von der neuen Weisnband. Und sie haben bei ihrem Auftritt im osthessischen Niederaula ein besonders "Schmankerl" dabei: "Unsere Sängerin Nina Fischer, die auch als Schauspielerin arbeitet und zur Zeit noch auf der AIDA auf Welttour unterwegs ist, wird mit ihren aussehen und natürlich ihrer Stimme die Gäste verzaubern."

"Und unser Star am Saxophon und Gesang aus Südtirol ist natürlich auch dabei", verrät Hansi Reithmeier und ergänzt: "Ich habe in Niederaula bereits viele Freunde und freue mich jedes Mal besonders auf das Wiedersehen und auf die großartige Stimmung."

Tickets gibt es im Vorverkauf für zwölf Euro (Abendkasse 15 Euro) im Restaurant Zum Alten Forsthaus in Niederaula (Telefonrufnummer 06625-1717) oder bei der Raifeisenbank Asbach-Sorga (Alsfelder Straße 37b in 36251 Bad Hersfeld-Asbach, Telefonrufnummer 06621-964-0). Das Festzelt öffnet um 18 Uhr, mit dem Fassanstich startet die Gaudi so richtig um 20 Uhr durch. Am 1. Mai 2017 ist das Festzelt ab 11 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön