Archiv
Sabine Kutzschebauch ist die glückliche Gewinnerin - Fotos: Hendrik Urbin

FULDA 472 Luftballon sollten Glück bringen

Das ist die Gewinnerin des Gewinnspiels vom Autohaus atzert:weber

26.03.17 - Für Sabine Kutzschebauch aus Fulda ist diese Woche eine Glückswoche: Nicht nur, dass sie eine Reise nach Thailand gewonnen hat, am Samstag wurde ihr Name auch noch im Fuldaer Audi Zentrum von atzert:weber gezogen: Nun wartet auch ein Wochenende im Hotel "Platzhirsch" in einer Vier-Sterne-Suite auf sie. Am Valentinstag hatte sie beim Gewinnspiel des Autohauses mitgemacht.

Die Teilnehmer des Gewinnspiels

Am 14. März machten sich 472 Luftballons mit kleinen Karten vom Fuldaer Uniplatz aus auf der Weg ins ganze Land: Einige landeten in Dipperz, andere in Dänemark. "Das ist ja unglaublich", sagte Anita Ebert, deren Luftballon es über 700 Kilometer weit geschafft hatte, "eigentlich müsste ich ja jetzt auch den ersten Platz machen", sagte sie lachend.

Den belegte jedoch Sabina Kutzschebauch. Ihr Ballon war zwar nur bis zur Thülsfelder Talsperre in der Nähe von Bremen geflogen, Glück gebracht hat er ihr dennoch. Denn genau wie die Finder von rund 50 weiteren Luftballons hat auch der Finder ihres Luftballons die Karte an sich genommen und ans Autohaus zurückgeschickt - manche sogar mit einem lieben Brief dazu.

Die circa 50 Karten landeten dann im Lostopf, und der Gewinner wurde am Samstag im Beisein der Teilnehmer von den Verkaufsleitern Pascal Heldmann und Karsten Decker gezogen. Das Los traf die Fuldaer Audi-Fahrerin Sabine Kutzschebauch, die online an dem Gewinnspiel teilgenommen hatte - doch leer ging niemand aus: Für alle Teilnehmer gab es eine Präsent-Tüte von atzert:weber. (sur)

Pascal Herldmann (links) und Karsten Decker


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön