Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Crash beim Überholen - Auffahrunfall - Unfall mit Verletzten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

26.03.17 - Verkehrsunfall mit Verletzten

Am Samstag den 24.06.2017, gegen 12:15 Uhr, kam es auf der L3168 zwischen Ilbeshausen und Grebenhain zum Zusammenstoß zwischen zwei PKW im Gegenverkehr. Ein 85jähriger PKW – Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam quer zur Fahrbahn zum Stehen. Die entgegenkommende 69jährige PKW-Fahrerin konnte nicht mehr bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden verletzt. Feuerwehr und Straßenmeisterei waren im Einsatz. Der Gesamtschaden beträgt ca. 25.000 EUR.


Crash beim Überholen

EICHENROD. Drei Pkw-Fahrer befuhren am Freitag, gegen 16 Uhr, die L3139 von Eichenrod her kommend in Richtung Rixfeld. Der letzte Pkw-Fahrer wollte die beiden vor ihm fahrenden Fahrzeuge überholen. Als er sich in Höhe des zweiten Fahrzeugs befand, scherte dieser nach links aus um ebenfalls zu überholen. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 900 Euro. Da ein Fehler beim Überholen vorlag wurde von polizeilicher Seite ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Auffahrunfall

LAUTERBACH. Ein Pkw-Fahrer musste am Freitag, gegen 18.50 UHr, verkehrsbedingt vor dem Konrad-Adenauer-Kreisel in Lauterbach anhalten. Ein folgender Pkw-Fahrer bemerkte den Bremsvorgang zu spät und fuhr auf. Der Gesamtschaden beträgt rund 2.500 Euro. Der auffahrende Pkw-Fahrer wurde gebührenpflichtig verwarnt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön