Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Quadfahrer - Simson S 51 entwendet

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

26.03.17 - Verkehrsunfall mit leicht verletztem Quadfahrer

PETERSBERG.   Ein verletzter Quadfahrer und ein Gesamtsachschaden von insgesamt 12000,-€ sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Petersberg-Marbach am heutigen Sonntagnachmittag, gegen 16.55 Uhr.
Der 18-jährige Fahrer eines Quads aus Neuhof befuhr mit seinem Fahrzeug den Steinweg in Marbach in Richtung Ortsausgang. Ein 47-jähriger BMW Fahrer aus Künzell, der mit seiner Familie unterwegs war, befuhr die Bachstraße in Richtung Neubaugebiet Marbach. An der Einmündung Bachstraße/Steinweg missachtete der BMW-Fahrer die Vorfahrt des von rechts kommenden Quad-Fahrers und stieß mit diesem zusammen. Das Quad wurde hierbei herumgeschleudert, so dass der 18-jährige herabstürzte und über die Motorhaube des Pkw rutschte. Hierbei erlitt der Quadfahrer leichte Verletzungen.


Vorfall: Diebstahl eines Kleinkraftrad

Ort: 36115 Ehrenberg-Seiferts, Ulsterstraße
Zeit: Sonntag, 19.03.17 / auf Montag 20.03.17

Sachverhalt: In der Nacht von Sonntag auf Montag, den 20.03.17 wurde von einem Wiesengrundstück der Ulsterstraße in Ehrenberg-Seiferts ein Kleinkraftrad der Marke Simson entwendet. Das Kraftfahrzeug war mit einer Eisenkette und Vorhängeschloss gesichert. Der oder die Täter durchtrennten das Vorhängeschloss und entwendeten das Kraftrad. Die Simson vom Typ S 51 war schwarz /rot und hatte noch einen Wert von ca. 700 Euro. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl bitte an die Polizeistation Hilders unter Tel.: 06681/96120 zu melden.  +++

 



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön