Archiv
zeigt von links: Jürgen Diener, Bernd Schwab, Martin Schulta, Katharina Schulta-Vogler, Lothar Schreiber, Bastian Zellmer, Manfred Helfrich und Markus Mihm -

MOTTEN MIT-Rhön hat gewählt

Lothar Schreiber im Amt bestätigt - zehn neue Mitglieder angemeldet

26.03.17 - Während der Mitgliederversammlung der CDU-Mittelstandsvereinigung Rhön ist der 1. Vorsitzende Lothar Schreiber einstimmig wiedergewählt worden. Neu im Amt ist als stellvertretender Vorsitzender Bastian Zellmer. Als Beisitzer für die nächsten zwei Jahre wurden Klaus Bauer, Manfred Helfrich, Markus Mihm, Bernd Schwab, Martin Schulta und Jürgen Diener gewählt.

Bevor es zur Tagesordnung überging, hielt Lothar Schreiber einen sehr interessanten Power Point Vortrag über die verschiedenen Bauphasen der Entstehung des neuen Firmenstandortes der Firma Lothar Schreiber in Motten, mit anschließender Besichtigung des Gebäudes.

Im folgenden Rechenschaftsbericht wurde über die durchgeführten Veranstaltungen der letzten zwei Jahre berichtet: Betriebsbesichtigung der Firma Gewehrschaft Günther, Gersfeld und der Fischzucht Rhönforelle, Peter Groß. Alle Termine wurden von den Mitgliedern gut besucht. Zudem konnte Lothar Schreiber 10 Neuanmeldungen benennen. Grußworte sprach Jürgen Diener, Vorsitzender des MIT-Kreisverbandes Fulda und Heike Kleemann, Vize-Chefin des Kreisverbands. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön