Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Lkw aufgebrochen - Mann ins Gesicht geschlagen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

27.03.17 - Verkehrsunfall

BAD HERSFELD. Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld befuhr in Bad Hersfeld die Meisebacher Straße aus Ri. Innenstadt kommend in Ri. Reckerode. Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld befuhr den Mönchesweg aus Ri. Lappenlied kommend in Ri. Meisebacher Straße. An der Kreuzung wollte sie nach links auf die Meisebacher Straße einbiegen. Durch die tief stehende Sonne übersah sie den Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld und es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin aus Bad Hersfeld sowie ihre Beifahrerin wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt 7.500 Euro.

Lkw aufgebrochen

NEUENSTEIN. Im Tatzeitraum von Freitag, den 24.03.17, 20.00 Uhr – Samstag, den 25.03.2017, 10:30 Uhr, wurde ein abgemeldeter LKW aufgebrochen, welcher neben der L 3153 zwischen Mühlbach und Ellingshausen abgestellt worden war. Unbekannte Täter schlugen die Seitenscheibe, sowie die Frontscheibe ein und entwendeten das Autoradio. Der Sachschaden beträgt 300 Euro.

Papiercontainer in Brand gesetzt

HAUNECK.Am Samstag, den 25.03.2017, 05:43 Uhr, kam es in den Döllwiesen 14 zu einer Sachbeschädigung durch Feuer. Bislang unbekannte Täter hatten einen Papiercontainer in Brand gesetzt, welcher vollständig niederbrannte. Auch eine Hausmülltonne wurde in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden 300 beträgt 300 Euro.

Mann ins Gesicht geschlagen

HAUNECK. Am Samstag, den 25.03.2017, 02:50 Uhr, kam es in einer Diskothek in den Döllwiesen zu einer Körperverletzung. Ein 35-jähriger Mann wurde nach zunächst verbalen Streitigkeiten ins Gesicht geschlagen.

 

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön