Archiv

BAD SODEN-SALMÜNSTER Bei Familienstreit verletzt

25-Jähriger erlitt Stichverletzungen - Vater unter Tatverdacht

27.03.17 - Noch völlig unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung innerhalb einer Familie, bei der am frühen Freitagabend ein 25-jähriger Mann aus Bad Soden-Salmünster eine Stichverletzung erlitt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Polizei war kurz vor 18 Uhr von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt worden; die Beamten nahmen noch am Abend den 53-jährigen Vater des Verletzten unter dringendem Tatverdacht fest.

Gegen den Mann wurde zwischenzeitlich die Untersuchungshaft angeordnet; er befindet sich bereits in einer Haftanstalt. Derzeit laufen die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei. Auskünfte in dieser Sache erteilt die Staatsanwaltschaft in Hanau. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön