Archiv
Eddie wird vermisst - Foto: privat

HÜNFELD Wo ist Eddie?

Kater wurde vor einer Woche das letzte Mal gesehen

28.03.17 - Seit einer Woche wird der einjährige Kater Eddie vermisst. Eddie wohnt in der Wisselsbergstraße in Hünfeld und wurde dort auch das letzte mal gesehen.

Er hat grau-weißes Fell, der größte Anteil ist weiß. Außerdem hat er eine große und schmale Statur. Er hat einen grau-getigerten Schwanz mit einer weißen Spitze. Sein linkes Auge ist verkleinert und trüb. Eddie ist kastriert und gechippt. Fremden gegenüber ist er sehr scheu.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass er in ein Fahrzeug gestiegen ist und außversehen mitgenommen wurde. Bitte schauen Sie auch in ihren Garagen und Kellerräumen nach, Eddie könnte unbemerkt eingesperrt worden sein.
Hinweise werden unter Telefon (06652) 918944 oder (01578) 3047426 erbeten. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön