Archiv
Max Giesinger - im vergangener Jahr noch gefeierter Musiker im Vorprogramm von Johannes Oerding - Archivfotos: Hans-Hubertus Braune

BAD HERSFELD Senkrechtstarter begeistert Fans

Max Giesinger kommt erneut in die Stiftsruine - diesmal als Haupt-Act

30.03.17 - Im letzten Jahr kam er als Vorprogramm zum Konzert von Johannes Oerding in die Stiftsruine und begeisterte mit nur wenigen Songs zur Gitarre das Publikum. In diesem Jahr wird Max Giesinger mit seiner Band als Haupt-Act auf der Bühne in den historischen Mauern stehen und den gesamten Konzertabend am 22. August 2017 ab 20 Uhr gestalten. "Der Junge der rennt" - 2016 eroberte das aktuelle Album des Karlsruhers die Musiklandschaft. "80 Millionen", die erste Single aus dem Album, war der Mega-Hit des Fußball-Sommers, brachte es schnell auf Millionen Views bei YouTube und kletterte bis auf Platz 2 der deutschen Single Charts. Und mit "Wenn sie tanzt" hat er gleich den nächsten Erfolgs-Song nachgelegt.

Mit seinem Superhit "80 Millionen" hat er sich in die Herzen der Fans gesungen ...

Die Stiftsruine eignet sich auch für Konzerte bestens

Auch live hält der Run auf Giesinger an: Nach einem umfangreichen Open-Air-Sommer 2016 mit über 60 Shows und dem Auftritt bei "DAS FEST" vor 40.000 Menschen in Karlsruhe freut sich Max Giesinger auf die Tour in 2017: „Ich liebe es, viel unterwegs zu sein, und kann eigentlich auch nicht zu lang an einem Ort bleiben“, sagt Max Giesinger über sich selbst. Karten gibt es ab Freitag, den 31. März, im Ticket-Service am Markt in Bad Hersfeld, online und in allen EVENTIM-Vorverkaufsstellen.

Das Besondere an der Stiftsruine in Bad Hersfeld: Das Publikum sitzt zwischen den historischen Mauern immer trocken und geschützt, denn bei Regen wird das „Faltdach“ von Frei Otto über dem Zuschauerraum ausgefahren. Tickets und Informationen gibt es unter der Telefonrufnummer 06621/640200. +++

Veranstaltungen in Osthessen


Kennen Sie den stets aktuellen Veranstaltungskalender von OSTHESSEN|NEWS? Hunderte von Terminen, Konzerten, Vorträgen und Festen in den nächsten Wochen! Sie finden diese im Menü unter Service >> Termine.
www.osthessen-news.de/termine/


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön