Archiv
Alsfelds Martin Harbusch (z.l.) und seine Mannschaft müssen gewinnen -

HANDBALL Kellerduell in der Landesliga

TVA trifft auf den TSV Korbach - bei einem Sieg winkt das rettende Ufer

31.03.17 - Im viertletzten Spiel der Saison reisen die Landesligahandballer des TV Alsfeld nach Korbach zum Kellerduell. Hierbei trifft der TVA als Tabellenzwölfter auf den 13. Ebenso wie für die Alsfelder, lief diese Saison für den TSV alles andere als optimal. Beide Mannschaften brauchen dringend einen doppelten Punktgewinn, um doch noch an das rettende Ufer zu gelangen. 

Nachdem der TVA am letzten Wochenende zumindest einen Punkt aus dem Wiederholungsspiel gegen Hofgeismar/Grebenstein holen konnte, gilt es am Samstag, die positiven Momente der Partie vom vergangenen Wochenende weiter auszubauen. Gerade die Anfangsphasen der jeweiligen Halbzeiten dürfen gegen die kampstarken Korbacher keinesfalls verschlafen werden, damit man nicht zum wiederholten Male einem Rückstand hinterherläuft.

Nicht mit dabei sein wird Philipp Amrhein, der sich gegen Hofgeismar schwerer am Oberschenkel verletzte und zumindest für die Partie am Wochenende ausfällt. Ansonsten kann Trainer Janos Zinn auf den vollständigen Kader zurückgreifen.

Zu diesem entscheidenden Spiel setzt der TVA einen Bus ein. Abfahrt ist um 15:15 Uhr an der Großsporthalle in Alsfeld. Anmeldungen sind bei Abteilungsleiter Frank Böcher möglich ([email protected]). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön