Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Krad-Fahrer nach Unfall schwer verletzt - Autos aufgebrochen - Diebstahl

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

03.04.17 -

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Roller-Fahrer
 
HÜNFELD. Weil er den Gegenverkehr im Blick haben wollte, ist ein 57-Jähriger auf der L 3176 von Mackenzell kommend in Richtung Nüst mit seinem Motorroller nach links ausgeschert. Dabei kam er ins Schlingern und stürzte vom Krad. Eine 38-jährige fuhr mit ihrem Pkw in entgegengesetzte Richtung und erfasste den über die Straße rutschenden Motorroller. Die Pkw-Fahrerin kam ihrerseits bei einem Ausweichmanöver in rechtsseitigen Grünstreifen. Es entstand ein Gesamtschaden von 4.500 Euro. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt. 

Geldbeutel aus Audi gestohlen

FULDA. Aus einem mit geöffneter Seitenscheibe geparkten Audi in der Sturmiusstraße stahlen Unbekannte in der Zeit von Samstag 22.00 Uhr bis Sonntag, 02.00 Uhr, einen im Innenraum abgelegten Geldbeutel. Nach den Angaben des Geschädigten befanden sich darin persönliche Dokumente und ein größerer Geldbetrag von über 1.000 Euro.

Fahrrad gestohlen

FULDA. Am vergangenen Wochenende verschwand aus einem Kellerverschlag in einem Mehrfamilienhaus in der Sebastianstraße ein Fahrrad. Das Crossrad der Marke Bulls Wildcross ist grau/weiß lackiert, hat die Rahmennummer AA01222469 und einen Wert von etwa 300 Euro.

Sommerreifen gestohlen

FULDA. Aus einem Kellerraum in einem Mehrfamilienhaus in der Petersberger Straße stahlen Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag vier Sommerreifen der Marke Dunlop auf original Audi Felgen der Größe 16 Zoll. Der Schaden beträgt etwa 400 Euro.

Autos aufgebrochen

FULDA. Ein in der Weimarer Straße, Höhe Nummer 22, abgestellter Pkw Smart wurde am Samstag zwischen 14.15 Uhr und 16.30 Uhr aufgebrochen. Aus dem Kofferraum des Fahrzeugs stahlen die Diebe einen Rucksack mit einem Laptop, persönlichen Unterlagen, einem Schlüsselbund und diversen Bekleidungsstücken im Gesamtwert von etwa
1.200 Euro.

Fulda - Auf dem Parkplatz eines Hotels in der Wiesenmühlenstraße schlugen Unbekannte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Seitenscheibe an einem abgestellten Autos ein. Nach den Angaben des Geschädigten wurde aus dem Fahrzeug nichts gestohlen.

Im gleichen Zeitraum gelangten Diebe ebenfalls durch eine eingeschlagene Scheibe bei einem Auto in der Rittergasse in den Innenraum. Hier stahlen sie eine im Handschuhfach abgelegte Geldbörse mit persönlichen Dokumenten und Bargeld. Der Schaden beträgt etwa 150 Euro.

Kennzeichenschilder gestohlen

FULDA. Von einem in der Marienstraße abgestellten Pkw stahlen Diebe in der Nacht von Freitag auf Samstag die beiden Kennzeichenschilder FD - P 334. Der Schaden beträgt etwa 50 Euro. Hinweise erbittet das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon (0661) 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön