Archiv
Younes Bahssou bleibt ein Borusse - Archivbild: Hendrik Urbin

FUSSBALL Kaderplanung bei Borussia Fulda

Younes Bahssou bleibt ein Borusse - Vertrag verlängert

05.04.17 - Der Kader für die neue Saison nimmt immer mehr Gestalt an. Younes Bahssou ist der nächste Spieler der Fußball-Hessenligist Borussia Fulda treu bleibt. Der 27-jährige Stürmer, der zu Beginn der Saison vom SV Wiesbaden in die Barockstadt gewechselt war, kommt zurzeit auf neun Treffer bei 15 Einsätzen.

"Younes hatte keinen leichten Start in Fulda. Gleich zu Beginn hatte er Pech mit einer Verletzung und hat dann Zeit gebraucht, sich wieder heran zu kämpfen. Mittlerweile ist er voll da und zeigt, wie wichtig er für das Team ist", so Sportdirektor Martin Hohmann. "Es freut mich, dass mit ihm ein weiterer wichtiger Baustein des Teams erhalten bleibt.""Ich fühle mich sehr wohl in der Mannschaft und auch das Umfeld macht es einem leicht, sich für Fulda zu entscheiden. Wenn man die Bedingungen sieht und das Engagement der handelnden Personen, herrschen hier für einen Hessenligisten sehr gute Bedingungen. Es macht einfach Spaß in dem Stadion vor den Fans zu spielen", so Younes Bahssou. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön