Archiv

HÜNFELD Crash im Gegenverkehr

Unfall zwischen Pkw und Traktor bei Großenbach - 72-Jähriger verletzt

07.04.17 - Gegen 17:40 Uhr ereignete sich am Donnerstag ein Unfall mit einer eingeklemmten Person zwischen einem Pkw und einem Traktor auf der K 122 zwischen Hünfeld-Großenbach und Haselstein (Kreis Fulda)  im Begegnungsverkehr. Nach ersten Informationen kam ein 21-Jähriger mit seinem Traktor und Anhänger auf der kurvenreichen Fahrt in Richtung Großenbach über die Fahrbahnmitte hinaus und prallte mit einem entgegenkommenden Ford-Pkw zusammen. Das Auto blieb dann im angrenzenden Straßengraben liegen.

Wie gemeldet war der 72-jährige Ford-Fahrer in dem verunglückten Auto eingeklemmt, konnte aber schnell von der Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreit werden. Er kam zur medizinischen Versorgung in die Helios-Klinik nach Hünfeld. Im Einsatz waren 16 Feuerwehrleute aus haselstein und Hofasschenbach. Den entstandenen Schaden bezifferte die Polizei auf rund 15.000 Euro. Nach rund einstündiger Vollsperrung konnte der Verkehr wieder ungehindert rollen.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön