Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Unfallflucht - Parkendes Auto beschädigt - Unfall unter Alkoholeinfluss

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

08.04.17 - Parkendes Auto beschädigt - Verursacher entfernte sich

EICHENZELL. Am gestrigen Freitag, zwischen 17:30 und 17:45 Uhr, wurde auf dem oberen Parkdeck eines Einkaufsmarktes in Eichenzell ein schwarzer Hyundai i10 beschädigt. Die 28-jährige Fahrzeughalterin aus Eichenzell war nur kurz in dem Markt, während ein unbekannter Fahrzeugführer vermutlich in die rechts neben dem Hyundai freie Parklücke einfahren wollte. Dabei streifte dieser den hinteren rechten Kotflügel des parkenden Pkw und verursachte Schaden in einer Höhe von etwa 600 Euro. Bei dem Fahrzeug des Verursachers dürfte es sich um einen weißen Pkw gehandelt haben. Darauf deutet der Farbauftrag an dem schwarzen Pkw hin.Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizeistation Fulda unter Tel. 0661 - 105 2300 gerne entgegen.

Hoher Sachschaden nach Unfall unter Alkoholeinwirkung

PETERSBERG. Am Samstagmorgen, gegen 3:25 Uhr, kam es in Petersberg-Steinau, in der Hainbergstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem etwa 10.500 Euro Sachschaden entstand und zwei Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden.
Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Hofbieber befuhr mit seinem Fahrzeug die Hainbergstraße. Vermutlich aufgrund Alkoholeinwirkung verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und prallte nacheinander gegen einen Zaun, eine Sandsteinmauer und einen geparkten Pkw. Ein Abschleppdienst wurde zur Bergung des Unfallfahrzeuges und zum Abstreuen von Betriebsstoffen verständigt. Da der Unfallverursacher unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobe angeordnet und sein Führerschein sichergestellt.

Unfallflucht

HILDERS. Unfallflucht beging am Freitag, 07.04.2017 zwischen 10 und 15:30 Uhr ein Fahrer oder eine Fahrerin auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in Hilders. Zur Unfallzeit wurde in Hilders, Parkplatz “REWE-Markt” ein dort geparkter grauer Opel Zafira an dessen Rückfront angefahren und beschädigt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Fremdschaden in Höhe von ca. 500,-- Euro gekümmert zu haben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Hilders unter der Tel.-Nr.: 06681-96120


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön