Archiv
Andreas Weiher übergibt an Dr. Sylvia Klug das Stadtwappen - Fotos: Stadt Wächtersbach

WÄCHTERSBACH Bürgermeister Andreas Weiher gratuliert

Fachärztin für Geburtshilfe führt Gynäkologische Praxis im Ziegelgarten weiter

10.04.17 - Doktor Sylvia Klug hat als Nachfolgerin die Praxis von Doktor Rummel-Pawljuk übernommen. Dieser Tage war Bürgermeister Weiher in der Praxis im Ziegelgarten und begrüßte die Gynäkologin in Wächtersbach.

Nach jahrelanger Berufserfahrung durch die Arbeit in einer Praxis in Gründau und Bad Soden-Salmünster hat Frau Dr. Sylvia Klug am Anfang des Jahres die Praxis von Frau Dr. Rummel-Pawljuk übernommen. Auch wenn sie mit ihrer Familie in Bruchköbel lebt, die Verbindung nach Wächtersbach hin besteht bereits seit vielen Jahren; der Ehemann habe einige Jahre für das Fürstenhaus gearbeitet und damit auch den Bezug nach Wächtersbach gehabt, berichtet sie BGM Weiher.

Bürgermeister Andreas Weiher begrüßte Frau Dr. Sylvia Klug sehr herzlich in Wächtersbach. Er freute sich darüber, dass die bestehende Facharztpraxis nahtlos weiter geführt werden kann. Die bisherige Ärztin Rosa Rummel-Pawljuk hatte aus Altersgründen die Arbeit beendet. Frau Dr. Sylvia Klug, Fachärztin für Gynäkologin und Geburtshilfe hat eine zusätzliche Ausbildung in Naturheilkunde und Ernährungsmedizin. Sie arbeitet gemeinsam mit ihrem dreiköpfigen Team in den Praxisräumen im Ziegelgarten 26 in der Wächtersbacher Innenstadt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön