Archiv
- Symbolbild O|N

RHÖN/BAYERN POLIZEIREPORT

Krad-Fahrer bei Überholvorgang verletzt - Dachrinne am Forsthaus beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.04.17 - Trunkenheit am Steuer

BAD BRÜCKENAU. Am Sonntagabend befuhr ein 43-Jähriger mit seinem Mercedes die Kissinger Straße in Richtung Römershag. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkotest ergab 1,4 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Pkw verkehrssicher abgestellt. Anschließend musste der Alkoholsünder eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und sein Führerschein wurde an Ort und Stelle sichergestellt.

Krad-Fahrer bei Überholvorgang verletzt

THULBA. Bei einem Überholvorgang eines 54-jährigen Motorradfahrers am Ortsende von Thulba in Fahrtrichtung Obererthal blieb dieser bei Beginn seines Überholvorganges am Pkw eines 85-jährigen Pkw-Fahrers hängen. Der Motorradfahrer schrammte an der kompletten Seite des Pkws entlang und stürzte. Der Unfallverursacher kam leicht verletzt ins Krankenhaus, der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.


Dachrinne am Forsthaus beschädigt

HAMMELBURG. Zwischen Samstag, den 08.04.2017, 18.00 Uhr und Sonntag, den 09.04.2017, 11.00 Uhr wurde am staatlichen Forstamt Hammelburg ein ca. 150cm langes Fallrohr aus der Dachrinne des Gebäudes herausgerissen. Dieses lag vor dem Gebäude auf der Treppe. Der Sachschaden beträgt ca. 150,Euro. Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter bitte an die PI Hammelburg, Tel.: 09731/9060.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön