Archiv
Das "Hafu-Lager" heißt jetzt "Jawoll Sonderposten" - Fotos: Suria Reiche

FULDA Anderer Name, gleiches Konzept

Das "Hafu-Lager" heißt jetzt "Jawoll Sonderposten"

12.04.17 - Ein bisschen mehr Rot, weniger Gelb: Das Hafu-Lager in der Frankfurter Straße in Fulda ziert ein neues Logo. Außer dem Namen und dem Schild an der Eingangstür bleibt jedoch alles gleich, sagt die Geschäftsführung von "Jawoll Sonderposten" auf Nachfrage von OSTHESSEN|NEWS. Das Unternehmen hat das Hafu-Lager in Fulda im Jahr 2007 übernommen. Nun wurde auch der Name des Sonderposten-Markts geändert.

Die Firma "Jawoll" betreibt in ganz Deutschland über 70 Märkte. Einige davon trugen bis dato noch den Namen "Hafu", das wurde nun jedoch geändert. "Wir wollen einheitlich auftreten", heißt es aus der Chefetage des Unternehmens, das in seinen Märkten vor allem Restposten anbietet. Die Waren stammen aus Saisonüberhängen, Versicherungsschäden, Überproduktionen, Lagerräumungen oder Insolvenzen weltweit, heißt es auf der Homepage des Unternehmens.

Durch den günstigen Einkauf und die "wohldurchdachte Logistik" können Kunden Restposten zu Top-Preisen erwarten, heißt es weiter. Neben Artikeln des täglichen Bedarfs gibt es auch Sonderposten zu äußerst niedrigen Preisen. Es bleibt also alles beim alten - mit Ausnahme des Namens und des Firmen-Logos. Auch alle Mitarbeiter bleiben unter dem neuen Firmen-Namen weiterbeschäftigt. (sur) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön