Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Seltene Sportschuhe gestohlen - Audi gestohlen - Kennzeichen gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

11.04.17 - Audi gestohlen

FULDA. Einen grauen Pkw Audi A6 Kombi (Baujahr 2007) mit dem Kennzeichen FD-WK 2409 stahlen Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag (9./10.4.) in der Arleser Straße am Aschenberg. Nach den Angaben des Besitzers, hatte er sein Auto ordnungsgemäß verschlossen am Fahrbahnrand abgestellt. Der Schaden beträgt etwa 3.000 Euro.

Seltene Sportschuhe gestohlen

FULDA. Aus einem verschlossenen Spind in der Damenumkleidekabine eines Fitnessstudios in der Petersberger Straße stahlen Diebe am Montag (10.4.), zwischen 15.30 Uhr und 17.30 Uhr, ein Paar Sportschuhe. Dabei handelt es sich um die seltene Edition Puma Creeper. Die Schuhe sind schwarz mit dicker brauner Sohle, schwarzem Leder-Logo Puma und darunter in Goldaufdruck "Puma by Rihanna. Der Wert der Schuhe beträgt 170 Euro.

Crash mit Linienbus 

KÜNZELL. Ein Sachschaden in Höhe von etwa 7.500 Euro entstand bei einem Unfall am Montag. Ein 59-jähriger Daimler-Fahrer befuhr gegen 07.45 Uhr in Künzell eine Seitenstraße (Sackgasse) der Eisenacher Straße, welche zu den Hausnummern 47 bis 53 führt und wollte nach rechts in die Eisenacher Straße einbiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Linienbus, welcher die Eisenacher Straße aus Richtung Im Hahlfeld kommend in Richtung Dirloser Straße befuhr.

Auffahrunfall

EICHENZELL. Ein 56-jähriger Renault-Fahrer aus dem Main-Kinzig-Kreis, wurde bei einem Unfall am Montag leicht verletzt. Er befuhr gegen 13.35 Uhr in Eichenzell die B 279 aus Richtung Thalau kommend in Richtung Döllbach. Im Einmündungsbereich zur B 27 musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Ein nachfolgender 45-jähriger Mazda-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Der Renault-Fahrer zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und wurde in das Städtische Klinikum in Fulda verbracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.800 Euro.

Einbruch in Goldschmiede scheitert

HÜNFELD. Mit Kanaldeckeln versuchten Unbekannte am Dienstag (11.4.), um 01.40 Uhr, zwei Scheiben eines Goldschmiedegeschäfts in der Straße Fuldaer Berg einzuwerfen. Dabei wurden die Sicherheitsglasfenster und die Rahmen erheblich beschädigt. Allerdings gelang es den Tätern nicht in die Geschäftsräume einzudringen. Da sie außerdem die Alarmanlage auslösten, verschwanden sie unerkannt und ohne Beute.

Kennzeichenschilder gestohlen

PETERSBERG/FULDA. In der "Alten Landstraße" in Böckels stahlen Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag (9./10.4.) die beiden Kennzeichenschilder FD-YF 257 von einem geparkten Auto. In der Rochusstraße in Kämmerzell verschwand zwischen Freitag und Sonntag (8.-10.4.) das Kennzeichen R-D 2755 von einem abgestellten Sattelauflieger. Und in der Magdeburger Straße auf dem Parkplatz Ochsenwiese stahlen Diebe am Sonntag (10.4.), tagsüber ab 07.15 Uhr, die beiden Schilder FD-VW 1303. Mit diesen Kennzeichen, die zwischenzeitlich an einem schwarzen Mercedes Benz angebracht waren, wurde um 18.45 Uhr ein Tankbetrug in Friedewald, Kreis Hersfeld-Rotenburg, begangen.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön