Archiv

EITERFELD Feuer schnell unter Kontrolle

Feuerwehreinsatz im Industriegebiet: Motorbrand in Maschinenhalle

12.04.17 - Einsatz für die Feuerwehren aus Eiterfeld und Arzell am späten Dienstagabend. Bei einer Firma im Industriegebiet zwischen Eiterfeld und Leibolz (Landkreis Fulda) hatte nach ersten Informationen ein Motor einer Maschine gebrannt. Die alarmierten Feuerwehren hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Nach kurzer Zeit konnte Entwarnung gegeben werden.

Über die Ursache und die Schadenshöhe war am Dienstagabend noch nichts bekannt. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön