Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Achtjähriges Kind nach Unfall leicht verletzt - Strafanzeige - Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

13.04.17 - Kind stürzte auf dem Bordstein

LUDWIGSAU. Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 15 Uhr ist ein acht Jahre altes Kind leicht verletzt worden. Es konnte auf seinem Fahrrad nicht mehr rechtzeitig anhalten, als eine Pkw-Fahrerin aus Bebra von einem Parkplatz in Friedlos über einen Geh- und Radweg auf die B 27 fahren wollte. Das Kind stürzte beim Überfahren des Borsteins. Eine Kollision hatte nicht stattgefunden. Am Fahrrad entstand Sachschaden. 

Unerlaubt von Unfallstelle entfernt

ROTENBURG. Am 12.04.2017 zwischen 17:40 Uhr und 18:00 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in der Kasseler Straße 60 ordnungsgemäß geparkter roter Pkw Mercedes E 200 am hinteren linken Kotflügel sowie der Tür hinten links beschädigt. Der Unfallverursacher muss bei einem Ein-/Ausparkvorgang gegen den Pkw gestoßen sein, hat sich dann allerdings unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der verursachte Fremdschaden beträgt ca. 700 Euro. Hinweise in diesem Zusammenhang werden an die Polizeistation Rotenburg an der Fulda unter Tel.-Nr.: 06623/937-0 erbeten.

Bei Vekehrsunfall schwer verletzt

ROTENBURG. Ein Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Kradfahrer und geschätztem Gesamtsachschaden von 11.300 Euro ereignete sich am 12.04.2017 gegen 23:00 Uhr an der Kreuzung „Untertor“ / „Breitenstraße“ / „Brücke der Städtepartnerschaften“. Der 27-jährige Fahrer eines Pkw aus dem Altkreis Rotenburg befuhr die Straße „Untertor“ und wollte nach links in Richtung „Brücke der Städtepartnerschaften“ abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden 17-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrades, der von der „Breitenstraße“ kommend in Fahrtrichtung Braach unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch der Kradfahrer eine Beinfraktur erlitt und in der Folge mittels RTW ins KKH Rotenburg verbracht werden musste.

Strafanzeige

ALHEIM-HEINEBACH. Zu einer gemeinschädlichen Sachbeschädigung ist es im Tatzeitraum 01.03.2017 bis 11.04.2017 auf dem Festplatzgelände in Heinebach gekommen. Durch unbekannten Täter wurden verschiedene Buchstaben und Zahlenkombinationen mit einem schwarzen Permanentschreiber an dem dortigen Toilettenhäuschen aufgetragen. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Um sachdienliche Hinweise wird unter der Telefonnummer 06623-9370 gebeten.

Verkehrsunfallflucht am 11.04.17, 11:30 – 14:30 Uhr

BAD HERSFELD. Ein unbekannter Fahrzeugführer hat am Dienstagmittag zwischen 11.20 Uhr und 14.20 Uhr den Grundstückzaun eines Anwesens in der Friedrich-Ebert-Straße zerstört. Er war wohl von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Zaun geprallt. Danach entfernte er sich unerlaubt. Der Sachschaden beträgt rund 8.000 Euro.  Die Polizei bittet um Hinweise. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön