Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Autos vor Kirche aufgebrochen - Einbruch in Wohnung und Gartenhaus

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

13.04.17 - Autos vor Michaelskirche aufgebrochen

FULDA. Zwei Autos, die in Höhe der Michaelskirche geparkt waren, brachen Unbekannte am Mittwochabend (12.04.) zwischen 18:30 und 19:00 Uhr auf. Die Täter schlugen die Seitenscheibe der beiden hintereinander stehenden Pkw ein. Aus einem blauen Skoda Fabia entwendeten sie sodann eine Handtasche samt Brieftasche, Bargeld und persönlichen Dokumenten. Aus dem davor geparkten blauen Toyota Yaris stahlen sie eine Geschenktüte, in der sich eine Kerze sowie ein Holzständer befanden. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 600 Euro.

Wohnungseinbruch

RASDORF. Vermutlich am Mittwochmittag (12.04.) brach ein unbekannter Mann in ein Wohnhaus in der Straße "Eichsfeld" ein. Der Täter hebelte die Terrassentür an der Gebäuderückseite auf, betrat das Haus und durchsuchte Zimmer in mehreren Etagen. Bei seiner Flucht wurde der Täter von einem Zeugen beobachtet. Er beschreibt ihn als einen älteren Mann mit grauen Haaren, der auffällig dick gewesen sei. Er war bekleidet mit einer dunklen Jacke und Mütze. An der Terrassentür entstand Sachschaden von rund 300 Euro. Ob der Dieb etwas entwendet hat, ist noch unklar.

Fensterrahmen gestohlen

FLIEDEN. Unbekannte Schrottsammler entwendeten am frühen Mittwochnachmittag (12.04.), gegen 14:30 Uhr, ein etwa 3 x 1,5 Meter großes Aluminiumfenster. Die Diebe fuhren mit einem weißen Kastenwagen, vermutlich mit Kasseler Kennzeichen (KS-) auf den Hof der Geschädigten in der Fuldaer Straße, luden dort unberechtigt das Fenster auf und fuhren dann davon.

Einbruch in Gartenhaus

POPPENHAUSEN. Im Zeitraum vom vergangenen Montag (10.04.) bis Mittwoch (12.04.) brachen Unbekannte in ein Gartenhaus in der Straße "Am Forsthaus" ein. Sie hebelten die Eingangstür auf und betraten so das Haus. Drinnen fanden sie eine Kettensäge der Marke "Husqvarna" und nahmen sie mit. An der Tür entstand ein Schaden von circa 50 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Fulda, Tel.: 0661 / 105 - 0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache der Hessischen Polizei, die rund um die Uhr im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache erreichbar ist.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön