KREIS FDPOLIZEIREPORT

Unfallflucht an Linienbus

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

14.04.17 - Unfallflucht an Linienbus

HOFBIEBER. - Ein Linienbus der Rhön-Energie befuhr am Donnerstag, den 13.04.2017, gg. 11.25 Uhr, die Landstraße (L 3174) von Schwarzbach in Richtung Hofbieber. Kurz vor der Haltestelle "Rödergrund" kam dem Bus ein Klein-Lkw entgegen. Der Lkw fuhr über die Mittellinie auf die Gegenfahrbahn. Obwohl der Busfahrer noch nach rechts auswich, stießen die Fahrzeuge jeweils mit ihren linken Außenspiegel zusammen. Die Spiegel samt Gehäuse gingen zu Bruch. Der Fahrer des Lkws setzte seine Fahrt in Richtung Schwarzbach fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Es soll sich um einen 7,5-Tonner Lkw mit roter Fahrerkabine und weißen Aufbau gehandelt haben. Am Linienbus entstand ein Sachschaden von 700 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Hilders, Tel.: 06681 / 96120.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön