KREIS VBPOLIZEIREPORT

Ins Schleudern gekommen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

15.04.17 - 28-Jährige nach Unfall schwer verletzt

HOMBERG. Eine 28-Jährige aus Homberg/Ohm war am Karfreitag gegen 19:30 Uhr auf der Landstraße von Homberg/Ohm nach Büßfeld unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ihr Pkw nach rechts auf die Bankette und kam anschließend ins Schleudern. Im weiteren Unfallverlauf kam der Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich, bevor das Fahrzeug links neben der Straße zur Endlage kam. Die allein im Fahrzeug befindliche Fahrerin wurde schwer verletzt. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. Ein Rettungshubschrauber und ein örtliches Notarztteam befanden sich im Einsatz. +++



Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön