KREIS MKKPOLIZEIREPORT

Schwarzer Audi A6 Avant gestohlen -

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

16.04.17 - Schwarzer Audi A6 Avant gestohlen 

MAINTAL. Am Ostersamstag (15.04.) bemerkte ein Audi-Besitzer, dass sein schwarzer Audi A6 Avant in der Goethestraße gestohlen wurde. Der neun Jahre alte Kombi war in der Zeit zwischen 1 Uhr und 8 Uhr ordnungsgemäß in einer Parkbucht abgestellt und hatte noch einen Wert von etwa 15.000 Euro. Der Pkw und die amtlichen Kennzeichen (MKK-NP920) wurden in den Fahndungsbestand der Polizei aufgenommen. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen. Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeugs oder verdächtige Beobachtungen, die mit dem Diebstahl in Verbindung stehen könnten, nimmt die Kripo unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.+++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön