Bad SALZSCHLIRFÜber 300 Eier versteckt

Große Ostereiersuche im Kurpark für Kinder der Region

17.04.17 - Für die Kinder von Bad Salzschlirf und Umgebung gab es am Ostersonntag gleich eine hundertfache Überraschung: die Gemeinschaft Handel & Tourismus und die Tourist-Information hatten zum großen Ostereier-Suchen in den Kurpark eingeladen. Dort waren über 300 Eier versteckt. Wer ein Ei fand, bekam ein kleines "Geschenk" von der Quellenkönigin Melanie überreicht.

Neu in diesem Jahr waren die Bastelstation und das Kinderschminken. Entgegen allen Wettermeldungen war Petrus gnädig und die Ostereier-Suche konnte im Trockenen stattfinden. Wer sich beeilte, konnte dann ab 15 Uhr im "Kulturkessel" noch das Osterkonzert der Rhöner BMB genießen. +++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön