Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit Verletzten- Lösen von Radmuttern- Diebstahl aus Wohnung

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

17.04.17 - Verkehrsunfall mit leicht Verletzten

ELPENROD. Am Donnerstag, gegen 12.45 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Elpenrod und Ermenrod ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 37 jähriger PKW Fahrer verlor auf der Kreisstraße die Kontrolle über seinen PKW, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Am PKW entstand ein Schaden von ca. 20.000 Euro.


Lösen von Radmuttern

ANTRIFTTAL. Im Zeitraum vom 12.04.2017, 18.30 Uhr bis 13.04.2017, 17.30 Uhr, lösten unbekannte Täter an einem Firmenwagen, der auf einem Privatgrundstück in Antrifttal-Ruhlkirchen abgestellt war, zwei Radmuttern vom rechten Vorderrad. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise unter der Tel. Nr.: 06631-974-0.


Verkehrsunfall mit Verletzten

HOMBERG/OHM. Am Freitag, gegen 19.30, ereignete sich auf der Landstraße zwischen Homberg/Ohm und Büßfeld ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Eine 27 jährige PKW Fahrerin befuhr die Landstraße von Homnerg/Ohm in Richtung Büßfeld. Aus bisher nicht geklärten Gründen kam die Fahrerin nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Fahrerin wurde hierbei verletzt und wurde mit einem RTW ins Klinikum Gießen eingeliefert. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 6.000 Euro.


Diebstahl aus Wohnung

HOMBERG/OHM. Im Zeitraum von Freitag bis Sonntag 12.00 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Homberg/Ohm. ein und entwendeten dort Bargeld in Höhe von ca. 1.000 Euro. Ermittlungen der Polizei dauern an. +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön