KREIS HEF-ROFPOLIZEIREPORT

Rollerfahrer leicht verletzt - Von der Fahrbahn abgekommen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

18.04.17 - Rollerfahrer leicht verletzt

BEBRA. Am 18.04.17, 11.20 Uhr befuhren ein Lkw-Fahrer (32 Jahre) aus Gera und ein Roller-Fahrer (53 Jahre) aus Bebra die Bebritstraße in Richtung Oststraße. Am Tunnelbauwerk mussten beide verkehrsbedingt warten und hielten ihre Fahrzeuge an. Der Lkw-Fahrer bemerkte hier, dass der Lkw nicht durch das Tunnelbauwerk passen würde und setzte zurück. Hierbei stieß er gegen den hinter ihm stehenden Rollerfahrer. Dieser wurde leichtverletzt. Gesamtschaden ca. 500 Euro.

Von der Fahrbahn abgekommen

ROTENBURG. Zur Unfallzeit am 18.04.17, 08.25 Uhr befuhr ein Rotenburger Pkw-Fahrer die K 60 aus Rotenburg kommend in Richtung Bebra-Lüdersdorf. Kurz nach der Örtlichkeit „Dickenrück“ kam der Fahrer in einer starken Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in die Leitplanke. Gesamtschaden ca. 3.500 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön