Archiv
Spielt eine erfolgreiche Saison beim A-Junioren-Verbandsligisten JFV Aulatal - Archivfotos: Hans-Hubertus Braune

FUSSBALL SVS setzt weiter auf junge Talente

Pascal Manß (18) kommt vom JFV Aulatal an den Mühlengrund

19.04.17 - Fußball-Hessenligist SV Steinbach hat ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent aus der Region verpflichtet: Pascal Manß vom JFV Aulatal wechselt nun offiziell an den Mühlengrund.

Pascal Manß

"Ich möchte mich einfach fußballerisch weiter entwickeln und ich bin der Meinung, dass Steinbach für meine fußballerische Weiterentwicklung einfach der richtige Verein ist. Gibt ja in der Vergangenheit genügend Beispiele von jungen Spielern aus der Region, die nach Steinbach gewechselt sind und damit die richtige Entscheidung getroffen haben. Außerdem wollte ich mir diese Chance auch einfach nicht entgehen lassen", erklärte der 18-jährige Pascal Manß, der aus Breitenbach am Herzberg (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) stammt und aktuell beim A-Junioren-Verbandsligisten JFV Aulatal spielt, gegenüber O|N-Sport. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön