Kripo Bad Hersfeld sucht rechtmäßigen Eigentümer -

BAD HERSFELDKripo erbittet um Mithilfe

Wem gehören diese Kaffeelöffel und Serviettenhalter?

21.04.17 - Die Kripo Bad Hersfeld sucht den Besitzer von mehreren Gegenständen: Es handelt sich um verschiedene Löffel, Serviettenhalter und eine Zuckerzange, die eventuell aus einem Einbruch stammen könnten. 

Die Kriminalpolizei in Bad Hersfeld hatte Ende Februar dieses Jahres in einem Ermittlungsverfahren wegen eines Einbruchs in einem Vereinsheim Diebesgut in einem Kellerverschlag eines Mehrfamilienhauses am Stadtrand von Bad Hersfeld gefunden und sichergestellt.

In diesem Zusammenhang wurde auch in einem fast leeren und unverschlossenen Kellerverschlag ein Plastikbeutel mit älteren silberfarbenen Serviettenhaltern, Mokka- beziehungsweise Kaffeelöffeln und einer Zuckerzange gefunden und sichergestellt.

Die Kripo vermutet, dass auch diese Gegenstände aus einem Einbruch stammen könnten. Bisher konnte aber noch kein Geschädigter ermittelt werden. Daher wendet sich das Einbruchskommissariat der Hersfelder Kripo nun an die Öffentlichkeit und hat mehrere Fotos veröffentlicht.

Wer kann Angaben zum rechtmäßigen Eigentümer machen? Hinweise erbittet die Polizei in Bad Hersfeld unter Telefon: (06621) 9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. +++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön