Archiv
- Symbolbild O|N

FUSSBALL Erster Neuzugang bei Borussia Fulda

Marcel Mosch (23) kommt aus Regionalliga Bayern zum SCB

23.04.17 - Mit Marcel Mosch steht der erste Neuzugang für die kommende Spielzeit fest. Der 23-jährige Mittelfeldspieler, der in der Jugend der Offenbacher Kickers ausgebildet wurde, spielte zuletzt für den SV Seligenporten in der Regionalliga Bayern.

"Marcel ist ein gestandener Regionalliga-Spieler, der in Offenbach auch schon mal in die dritte Liga reinschnuppern konnte. Er ist sicher keine Verpflichtung um den Kader breiter aufzustellen, sondern ganz klar als eine wichtige Stütze für das Team der nächsten Saison geplant. Marcel hat er eine tollen Blick für den Mitspieler, kann den entscheidenden Pass spielen und er selbst ist auch nicht ganz torungefährlich. Wir sind uns sicher, dass er sehr gut in die Mannschaft passen wird und ich freue mich schon, ihn im Trikot des SCB spielen zu sehen“, so Martin Hohmann.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Fulda und auch, dass mein Weg mich wieder in die Heimat geführt hat. Ich komme gebürtig aus Gründau bei Gelnhausen da ist Fulda ein Katzensprung. Die Entscheidung für Borussia Fulda war leicht. Es stand schon länger fest, dass ich wechseln wollte und das Gesamtpaket bei Borussia hat einfach gepasst. Der Verein hat sich sehr um mich bemüht und dazu kommt noch das Umfeld mit dem Stadion, den Fans und der Mannschaft. Viel besser geht es in der Liga nicht. Meine letzte Station in Seligenporten hat mir die Möglichkeit gegeben, mich als Spieler in der Regionalliga zu beweisen, dafür bin ich sehr dankbar und ich werde die letzten Spiele auch noch alles für den Verein geben, auch wenn die Situation im Abstiegskampf dort nicht leicht ist. Bei Borussia werde ich dann in der nächsten Saison mein Bestes tun, um bald auch wieder in der Regionalliga zu spielen, dann halt in der Regionalliga Südwest mit dem SCB“, so Neuzugang Marcel Mosch. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön