Archiv
Kemal Sarvan bleibt dem TSV Lehnerz erhalten - Archivfoto: Hendrik Urbin

FUSSBALL "Spiele beim besten Verein der Region"

Allrounder Kemal Sarvan bleibt an der Richard-Müller-Straße

25.04.17 - Er war einer der Lehnerzer Spieler, hinter dem ein Fragezeichen stand: Kemal Sarvan. Nun herrscht aber Klarheit, wie es mit dem variabel einsetzbaren Sarvan in der nächsten Saison weitergehen wird. Der 27-Jährige bleibt dem TSV und seinem Trainer Marco Lohsse über den Sommer hinaus erhalten und bleibt an der Richard-Müller-Straße.

"Kemal Sarvan hat in Lehnerz verlängert", teilte TSV-Pressesprecher Michael Hamperl in einer kurzen Pressemitteilung am Montagnachmittag mit. Nachdem der Hessenligist kürzlich die Verpflichtung von Marius Strangl verkündete, hat der TSV somit die nächste personelle Baustelle geschlossen. "Ich wohne in Lehnerz und fühle mich hier sehr wohl. Die Gespräche liefen gut", sagte Kemal Sarvan über seine Verlängerung und hielt fest: "Ich spiele beim besten Verein der Region!" +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön