Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

17-Jährige nach Unfall schwer verletzt - Polizei sucht Unfallflüchtigen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

25.04.17 - Auffahrunfall

FULDA. Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro entstand bei einem Unfall am 23.04.2017. Eine 54jährige Renault-Fahrerin befuhr gegen 13.40 Uhr in Fulda die Lindenstraße aus Richtung Bahnhofstraße kommend in Richtung Petersberger Straße und wollte in Höhe der Hausnummer 35 nach links in die dortige Grundstückseinfahrt abbiegen. Laut eigenen Angaben befuhr sie den linken Fahrstreifen der dreispurigen Lindenstraße und lenkte ihr Fahrzeug auf den rechten Fahrstreifen, um besser in die links befindliche Grundstückseinfahrt abbiegen zu können. Ein auf dem linken Fahrstreifen befindlicher 25-jähriger BMW-Fahrer erkannte das Vorhaben der Renault-Fahrerin zu spät und fuhr auf.

17-Jährige nach Unfall schwer verletzt

EICHENZELL. Ein 17-jähriger Krad-Fahrer aus Eichenzell wurde bei einem Unfall am 24.04.2017 schwer verletzt. Ein 27jähriger BMW-Fahrer befuhr gegen 17.25 Uhr in Eichenzell-Rönshausen die Rönshausener Straße in Richtung Welkers und musste sein Fahrzeug verkehrsbedingt in Höhe der Hausnummer 2 a anhalten. Der nachfolgende 17jährige Krad-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Er wurde mit schweren Verletzungen in das Städtische Klinikum Fulda gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.100,-- Euro.

Polizei sucht Unfallflüchtigen

NEUHOF. Die Polizei in Neuhof sucht einen Unfallflüchtigen, der am Montagabend gegen 20:20 Uhr auf der L 3206 in Höhe Mittelkalbach ins Schleudern geriet, dann nach links von der Fahrbahn abkam und in die Leitplanke fuhr. Obwohl diese stark beschädigt wurde, entfernte sich der Fahrer mit seinem Pkw von der Unfallstelle. Bei dem flüchtigen PKW handelt es sich um einen silbergrauen Ford, dessen Frontstoßstange beschädigt wurde. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem beschädigten Ford geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Neuhof unter Telefon (06655) 96880 zu melden. 

Einbrecher im Schlachthof ohne Beute

FULDA. Am vergangenen Wochenende brachen Unbekannte in die Räumlichkeiten des Schlachthofs in der Kruppstraße in Malkes ein. Sie betraten das Betriebsgelände, schlugen eine Plexiglasscheibe ein und hebelten eine Zugangstür auf. Sie durchsuchten mehrere Räume und ein Fahrzeug und verschwanden schließlich ohne Beute.

Kennzeichenschilder gestohlen

FULDA. In der Buttlarstraße, auf dem Parkplatz eines Krankenhauses in Friedhofsnähe, entwendeten Unbekannte in der Nacht von Sonntag auf Montag die beiden Kennzeichenschilder FD-HQ 346 von einem geparkten Fiat. Der Schaden beträgt etwa 70 Euro. Hinweise erbittet das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon (0661) 1050, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de 

Silberner Skoda Oktavia Kombi beschädigt

KÜNZELL. Ein silberner Skoda Octavia Kombi wurde in der Zeit von Montag, 20.00 Uhr, bis zum heutigen Dienstag, 09.15 Uhr, von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Skoda war in der Bergstraße in Künzell-Dietershausen in Höhe der Hausnummer 28 am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß zum Parken abgestellt worden und wurde an der linken vorderen Ecke beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Fulda unter Telefon (0661) 1052300 oder -2301 in Verbindung zu setzen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön